Feedback

“Liebe Heidrun,

ich möchte mich herzlich bei dir bedanken!! Durch deine Auflösungsarbeit auf dem Seminar mit meinem Thema Einsamkeit hast du mir unglaublich geholfen.... Keine Sekunde habe ich mich seitdem mehr einsam gefühlt. Es war auch absolut interessant zu erfahren was der Grund dafür war... Und noch etwas Gutes... Du hast meine Verlustangst gleich mit aufgelöst... Vielen Dank für alles du bist eine sehr gute Energetikerin/Heilerin/Medium... Ich glaube an dich! 

Bis bald.. Wünsche dir eine schöne Zeit!

Alles Liebe & Gute” (Sara)

“Seit dreieinhalb Jahren komme ich zu dir in die Meditationen. Mein ganzes Leben und auch das meiner Familie hat sich seit dem zum positiven geändert. Ich bin dir von ganzem Herzen dankbar für deine Hilfe, es geht mir einfach wunderbar. Ich bin glücklich und gesund. Danke.” 

(Michaela)

“Seit ich regelmäßig an Meditationen teilnehme, hat sich mein Leben und meine Einstellung dazu sehr verändert. Meine Ängste, die mich komplett blockierten, haben sich dadurch wie in Luft aufgelöst. Ich hätte vorher nie gedacht, dass ich mit solch einer Leichtigkeit, Freude und Zufriedenheit durch's Leben gehen kann. Ich danke dir aus ganzem Herzen für deine Hilfe und Begleitung auf diesem meinem Weg.” 

(Anja H.)

“Vielen Dank für unsere letzte Sitzung. Es hat mir unglaublich gut getan und geholfen. Ich war direkt viel freier und das ist bisher genauso geblieben. Mir geht es wieder richtig gut - vielen Dank für deine Unterstützung” 

(Wiebke K.)