Über mich

Ich bin 59 Jahre alt und von Beruf Logopädin. Durch eine Vielzahl an Erfahrungen, wurden mir die verschiedenen Möglichkeiten des Lebens aufgezeigt. Mir wurde bewusst, dass das Leben unserer Entwicklung dient und wir immer frei entscheiden, welchen Weg wir gehen wollen. Die Schritte, die ich gegangen bin, bewirkten Heilung bei mir, aber auch in meinem direkten Umfeld. Geholfen hat mir das Vertrauen zu mir selbst und die Bereitschaft mich in Liebe in diesem Leben zu erfahren. 

Meine Arbeit begründet sich auf folgende Qualifikationen:

  • staatlich annerkanne Logopädin
  • Gesundheitspraktikerin (BfG) für Persönlichkeitsbildung und Individualität
  • Matrix Healing Advanced Practitioner 
  • Theta Healing Advanced DNA2 Course
  • Pranalight Training (Carolina Hehencamp) Indigo Kinder
  • Acces Conciousness - Acces Bars®

 


Als Gesundheitspraktikerin für Persönlichkeitsbildung und Vitalität, begleite ich Sie auf ihrem individuellen Weg, hin zu Gesundheit und Lebensglück.